Pfeffer- oder Salz-Getriebemühle SMOOS

Sanft und ergibig

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Artikelnummer: n. v.Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Pfeffer- oder Salz-Getriebemühle SMOOS

Bei hartem Salz oder Pfefferkörnern kann das Mahlen der Gewürze durchaus schwergängig sein. Das Ruckeln beim Drehen macht dann nicht unbedingt Spaß. Bei der Mühle SMOOS mit der integrierten Getriebeunterstützung Planet+® wird das Verarbeiten von hartem Salz oder Pfeffer zu einer angenehm leichten und sanften Wohlfühlbeschäftigung.
Das Getriebe mit einer 3:1 Untersetzung arbeitet nahezu ruckelfrei, wodurch selbst das Zerkleinern von härtestem Salz angenehm leicht und sanft vor sich geht. Die schlanke Form liegt sicher in der Hand und die gut greifbare Kurbel mit dem beweglichen Griffknopf ermöglicht das angenehme Drehen. In der SMOOS arbeitet das bewährte geruchs- und geschmacksneutrale, sowie absolut rost- und verschleißfreie Hochleistungs-Ceramic Mahlwerk CeraCut®. Dieses Mahlwerk ist für die Verarbeitung von verschiedensten Pfeffer- und Salzsorten konzipiert.
Das Nachfüllen der Mühle ist denkbar einfach. Es wird lediglich der Getriebekopf mit Kurbel abgezogen und schon ist der Mahlgutcontainer zum Nachfüllen geöffnet. Beim wieder Aufsetzen der Kurbel signalisiert ein hörbares „Klacken“ die sichere Justierung. Die Getriebemühle SMOOS gibt es in den entspannten Farbtönen Topaz und Mokka. Hat man SMOOS einmal in der Benutzung möchte man gar nicht mehr aufhören zu Mahlen.

Gewicht250 g
Farbe

mokka, topaz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pfeffer- oder Salz-Getriebemühle SMOOS“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert